Vertriebsingenieur für Digital Factory Solutions (m/w)

Cenit AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Vertriebsingenieur für Digital Factory Solutions (m/w) Cenit AG Stuttgart Sie lernen die CENIT-Lösungen für das Fertigungsumfeld umfassend kennen und entwickeln sich mit uns zum vertrieblichen Ansprechpartner für strategische Kundensituationen aus dem Aerospace, Automotive oder Maschinenbau.

Vertriebsingenieur Für Digital Factory Solutions (m/w) Für Stuttgart In Unserem Bereich Digital Factory Solutions Entwickeln Wir Unser -eigenes Softwareprodukt Fastsuite Edition 2 (wwwcom/de/fastsuite-edition2) Eine Unabhängige 3d-simulationsplattform Für Die Digitale Fabrik Die Suite Unterstützt Die Kundenprozesse Von Der Anlagendefinition über Die Produktionsplanung Und -absicherung Bis Hin Zur Roboter Offline-programmierung Und Virtuellen Inbetriebnahme In Verschiedensten Branchen (u A Automotive Aerospace Werkzeug- Und Formenbau) Hierzu Suchen Wir Technologiebegeisterte Vertriebler Die Bei Unseren Kunden Die Bestehenden Fertigungsprozesse Analysieren Und Daraufhin Konkrete Lösungsvorschläge Unterbreiten Ihre Aufgaben Sie Lernen Die -lösungen Für Das Fertigungsumfeld Umfassend Kennen Und Entwickeln Sich Mit Uns Zum Vertrieblichen Ansprechpartner Für Strategische Kundensituationen Aus Dem Aerospace Automotive Oder Maschinenbau Bei Unseren Kunden Vor Ort Analysieren Sie Fertigungsprozesse Sowie Zukünftige Herausforderungen Im Kontext Der Digitalen Fabrik Oder Von Industrie 40 Um Daraus Konkrete Ansätze Für Die -softwarelösungen Abzuleiten Sie Sind Zuständig Für Den Ausbau Unserer Aktivitäten Bei Den Strategischen Kunden Dabei Berichten Sie Direkt An Das Management Des Geschäftsfeldes Langfristig Stehen Ihnen Bei Uns Im Unternehmen Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Offen - In Bezug Auf Kunden Branchen Und Tätigkeitsbereiche Bieten Wir Tolle Möglichkeiten Ihre Verantwortung Immer Weiter Auszubauen Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Fertigungstechnischen Oder Wirtschaftlichen Hochschulabschluss Oder Können Eine Vergleichbare Qualifikation Nachweisen Idealerweise Besitzen Sie Erste Kenntnisse Oder Erfahrungen Im Vertrieb In Einem Technischen Umfeld Sie Verfügen über Ein Großes Interesse An Modernen Fertigungsverfahren Produktionstechniken Und Am Vertrieb Von Komplexen Lösungen Zu Ihren Stärken Zählen Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Gute Analytische Konzeptionelle Und Strategische Fähigkeiten Sowie Teamfähigkeit Begeisterung Am Vertrieb Von Komplexen Lösungen Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Und Hoher Persönlicher Einsatz Ist Für Sie Selbstverständlich Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanz­dienst­leistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3436 E-mail Meinefragehr@de Vertriebler Kundenbetreuer Aerospace Automotive Außendienst Direktvertrieb Softwarevertrieb Consulting Lösungsvertrieb Sales Engineer Vertriebsingenieur Diplomingenieur Engineering Name= Keywords Vertriebsingenieur Für Digital Factory Solutions (m/w) Sie Lernen Die CENIT-Lösungen Für Das Fertigungsumfeld Umfassend Kennen Und Entwickeln Sich Mit Uns Zum Vertrieblichen Ansprechpartner Für Strategische Kundensituationen Aus Dem Aerospace Automotive Oder Maschinenbau Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Mönchengladbach)